Aktuelles | Jugend | Turniere

Die Jugend des TC Kaiserswerth dominierte beim Bezirksranglistenturnier der Düsseldorfer Tennis-Jugend

Strahlende Sieger bei der Pokalübergabe; Foto Bernd Steffens

Am letzten Wochenende wurde nun schon zum zwölften Mal das Bezirksranglistenturnier der Düsseldorfer Tennis-Jugend im Leistungszentrum in Essen-Bergeborbeck ausgetragen. Die Organisation und Turnierleitung lag wieder in den bewehrten Händen von Bezirkstrainer Dirk Schaper.

Zum Artikel

Aktuelles | Jugend | Turniere

96 Düsseldorfer Tennis-Talente ermitteln ihre Meister

Direkt mit einem Highlight eröffnet die Düsseldorfer Tennis-Jugend  die neue Hallensaison.

Am 18. und 19. Januar  findet nämlich das Bezirksranglistenturnier nunmehr bereits zum zwölften Mal im Leistungszentrum des Tennisverbands Niederrhein an der Hafenstraße 10 in Essen-Borbeck statt. Organisation und Turnierleitung hat Bezirkstrainer Dirk Schaper übernommen.

Gespielt wird am Samstag von 9 bis 21 Uhr und am Sonntag von 9 bis 15 Uhr; die Siegerehrung ist dann gegen 15:30 Uhr geplant.

Es werden nunmehr 40 Mädchen und 56 Jungen in den Altersklassen U11 bis U16 am Turnier teilnehmen und um Titel und Pokale kämpfen.

Topgesetzt sind folgende Jugendliche:

Zum Artikel