Aktuelles | Jugend | Mini-Turniere

Orange- und Green-Cup 2020

Louis Golz gewinnt Orange Cup

 

Bezirkstrainer Dirk Schaper mit dem erfolgreichen Düsseldorfer Tennisnachwuchs:

Louis Golz, Anton Helmes, Sofia Kovalenko,  Max Kretzer, Mathilde Arlt und Paula Speckmann

Von Montag bis Freitag wurden im Tennis-Zentrum Essen die beiden Niederrhein-Qualifikationsturniere zum regionalen Orange- und Green-Cup für die Altersklassen U9 und U10 ausgetragen.

Aus den fünf Bezirken des TVN hatten insgesamt  60 Jugendliche teilgenommen, davon 16  Kids aus dem Bereich Düsseldorf.

Bezirksjugendwart Haiko Stropp und Bezirkstrainer Dirk Schaper waren mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.

Zum Artikel

Aktuelles | Jugend | Turniere

NRW-Jugend-Meisterschaften im Tennis

Ausrichter der NRW-Jugend-Meisterschaften der Verbände TVM, WTV und TVN ist in diesem Jahr der Tennisverband Niederrhein.

Die besten Tennistalente aus Nordrhein-Westfalen suchen ihre neuen Landesmeister vom 3. bis zum 6. September bei ETUF Essen, Freiherr-vom-Stein-Straße 204A, 45133 Essen.

Am Start ist der Nachwuchs der Verbände Mittelrhein, Westfalen und Niederrhein in den Altersklassen U11, U12, U14 und U16.

Zum Artikel