Aktuelles | Allgemein | Jugend | Mini-Turniere

    Bezirks Kleinfeld Turnier Hüte & mehr by McBurn Cup

    Siegerehrung Bezirks Kleinfeld Turnier um den Hüte und mehr by McBurn Cup

    Eine Woche lang betreuten die Bezirkstrainer Dirk Schaper und Oliver Plicht das Bezirks Kleinfeld Turnier Hüte & mehr by McBurn Cup auf der Anlage von Rot Weiss Düsseldorf.

    Es nahmen insgesamt 106 Jugendlichen aus 24 Vereinen der Jahrgänge 2015 und jünger teil.

    Zur bekannten Spitze der kleinen gesellten sich einige neue Talente, was die gute Breitenarbeit im Tennisbezirk darstellt.

    Die Siegerehrung wurde von der Wettspielleiter Klaus Balzer, Hauptsponsor Michael Arlt, Stellv. Jugendwartin Anette Witte und den beiden Bezirkstrainern Dirk Schaper und Oliver Plicht durchgeführt.

    Es waren noch Susanne Mbasha, 1. Vorsitzende Bezirk 3, Gerd Schidlewski, stellv. Vorsitzender Finanzen und Werner Krause, Beisitzer bei der Siegerehrung.

    Zum Artikel

    Aktuelles | Allgemein

    „Deutschland spielt Tennis“ 2024

    Deutschland spielt Tennis“ ist in diesem Jahr mehr als nur die Saisoneröffnung. Unsere Tennisvereine sind Orte der Begegnung, des Miteinanders und der Leidenschaft. Diese Werte und die Besonderheiten unseres Sports möchten wir mit „Deutschland spielt Tennis“ nach außen tragen.

    In diesem Jahr steht „Deutschland spielt Tennis“ erneut für einen umfangreichen Service bereit, der ohne Anmeldehürde das ganze Jahr über genutzt werden kann. Zum Artikel

    Aktuelles | Allgemein | Jugend

    Mannschaften: Bearbeitungsfrist Endet am 31. Januar 2024

    Die Verantwortlichen aus den Vereinen für den Sport- und Jugendbereich haben nur noch bis zum Monatsende Zeit, die Mannschaften für die Sommersaison in nuLiga zu bearbeiten.

    Außerdem benötigen alle Personen, die im Sommer 2024 in Mannschaften gemeldet werden sollen, eine gültige Spielberechtigung.

    nuLiga bietet im Bereich  „Spielberechtigungen verwalten“ die Möglichkeit zu überprüfen, welche Neu- & Wechselanträge bereits gestellt wurden.
    In der PDF „Spielberechtigungen“ findet sich eine Übersicht aller aktuell gültigen Lizenzen.

    Der Lizenzlauf findet nach dem 31.01.2024 statt.

    Darüber hinaus wurden im Dezember deutschlandweit alle Leistungsklassen von Spielern gelöscht, die mindestens 3 Jahre kein LK-relevantes Spiel absolviert haben.

    Bei Fragen stehen die Verantwortlichen im Sportbüro des TVN beziehungsweise in den Bezirken gerne zur Verfügung!