Aktuelles | Jugend | Mini-Turniere

    Tolles Abschneiden der Niederrhein-Mädchen

    TVN Aktuell, 20.2.2019

    Fenna Steveker (Jahrgang 2008) und Francesca Bodea (2008) von Bayer Wuppertal waren am vergangenen Wochenende in Köln beim U11-Mädchenturnier für den TVN im Einsatz. Dazu kam noch Jade Saibou (ebenfalls 2008) von Blau-Schwarz Düsseldorf.

    Fenna (links im Bild) gewann das Turnier, Jade spielte sich ins Halbfinale. Francesca (rechts) wurde Zweite in der Nebenrunde. “Das bezeichne ich als ein tolles Abschneiden unserer Mädchen“, sagt TVN-Cheftrainer Björn Jacob.

     

    Aktuelles | Jugend | Mini-Turniere

    Düsseldorfer Trio schlägt für Niederrhein auf

    Am 23. und 24. Februar tragen die Tennisverbände Westfalen, Mittelrhein und Niederrhein beim TuS Ickern, Busch 1, 45731 Waltrop, den NRW-Circuit U11 aus.

    Für das U11-Aufgebot des TV Niederrhein wurden die Düsseldorfer Tennistalente Justus Schmidt, TC Holthausen, Kilian Verstynen und Carl Masberg, beide DSC 99, nominiert.

    PK