Aktuelles | Jugend | Turniere

Green und Orange Cup 2021

Louis Golz Sieger Green Cup und Alva Zander Siegerin Orange Cup 2021.

Von Montag bis Freitag wurden im Tennis-Zentrum Essen die beiden Niederrhein-Qualifikationsturniere zum regionalen Orange- und Green-Cup für die Altersklassen U9 und U10 ausgetragen.

Aus den fünf Bezirken des TVN hatten insgesamt  60 Jugendliche teilgenommen, davon 20 Kids aus dem Bereich Düsseldorf.

Bezirksjugendwart Haiko Stropp und Bezirkstrainer Dirk Schaper waren mit den erzielten Ergebnissen zufrieden.

Green Cup Jungen


1. Platz Louis Golz / TC Kaiserswerth
4. Platz Bent Brankamp / Unterbacher TC

Green Cup Mädchen

2. Platz Mathilda Arlt / TC Kaiserswerth
4. Platz Carlotta Schnock / RW Düsseldorf

Orange Cup / Jungen

3. Platz Robert Orzelski / TC Kaiserswerth

Orange Cup Mädchen

1. Platz Alva Zander / TC Rheinstadion
2. Platz Carolina Dürrfeld / TC 13